Qualitätspolitik
Wir verstehen unter Qualität die bedarfsgerechte und vorausschauende Bedienung der Wünsche und Anforderungen unserer 
Kunden. Das bedeutet nicht nur, dass wir unseren Kunden eine flächendeckende Logistik mit lückenloser Sendungsverfolgung 
und termingenauer Ausführung bieten. Wir halten darüber hinaus die Reklamationsquote niedrig und gleichzeitig die 
Reklamationsbearbeitung auf höchstem Niveau. 
Um den Kunden jederzeit Informationen über den Verbleib der sich in unserer Obhut befindlichen Ware geben zu können, wird 
die Sendungsverfolgung permanent perfektioniert.
Zur Erlangung und Aufrechterhaltung der Kundenzufriedenheit legen wir großen Wert auf ein seriöses Erscheinungsbild sowohl 
beim Personal als auch bei der technischen Ausstattung. 
Wir stellen durch kontinuierliche Schulungen einen hohen Ausbildungsstand unserer eigenen und der Mitarbeiter/innen unserer 
Partnerunternehmen sicher. 
Von zentraler Bedeutung ist für uns selbständiges Arbeiten und die Übernahme von Verantwortung. Vorausschauendes, kunden- 
sowie kostenorientiertes Handeln ist für uns ebenso selbstverständlich wie unser freundliches und dynamisches Auftreten.
Zu unseren Kunden pflegen wir enge Kontakte, um frühzeitig Veränderungen der Anforderungen und Wünsche zu erkennen und in 
aktives Handeln umzusetzen.
 
 Mitarbeiterstandard
 Mitarbeiterstandard










