Logistik

Wir haben uns auf den Transport medizinischer, hygienischer und kosmetischer Güter spezialisiert. Schon heute nutzen zahlreiche Apotheken, Arztpraxen, Labore, Banken, Krankenkassen und Ersatzteillieferanten unseren Service.
Zertifikat

Wir bieten nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifizierte Systemlogistik.

Unsere Hauptaufgabe ist die schnelle und zuverlässige Organisation von Transporten in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg. Unser Dienstleistungsportfolio umfasst des Weiteren die Organisation von Brief- und Paketverkehr, Boten- und Kurierverkehr, logistische Dienstleistungen sowie Personenbeförderungen.

Wir sind unter anderem Service-Partner namhafter Pharmagroßhändler, der Deutschen Post AG und der DHL-Express GmbH. Zu unserer Angebotspalette zählen außerdem Overnight-Versand Regional, SameDay Express, Stadtkurierfahrten und Taxivermittlung für Personen- und Krankentransporte.

Logistik

Flächendeckender Systemverkehr